Die Kraft edler Kristalle

Es gibt drei „Reiche“ auf Mutter Erde oder wie die Indianer sagen Nationen:

 

Das Mineralienreich/Nation

Das Pflanzenreich/Nation

Das Tierreich/Nation

 

Um zur Ganzheit zu gelangen, ist es für jeden von uns wichtig, auch die lebendige Kraft wiederzuentdecken, die das vergessene und unverstandene Mineralienreich birgt.

Alle Energie kommt von dem Einen Licht, und alles, was existiert, hat seine individuelle Schwingung. Die Minerale und Steine haben die niedrigste Schwingung von allen Lebewesen. Das Mineralreich ist der  Leib der Erde, und alles, was wächst, wächst aus ihm heraus. Auch wir kommen aus der Erde und sind aus den gleichen  (chemischen) Elementen geschaffen wie die Erde. Wir sind  nicht getrennt/selbständig. – Wenn wir uns bemühen, entdecken wir, dass Materie ebenfalls mit Seelenkraft begabt ist. Es gibt keine tote Materie!

Die Steine sind wichtige Wesenheiten (Verbündete):

Lebendig, atmend, in Verbindung miteinander wirkend, Energie abstrahlend, leuchtend, pulsierend. Sie geben Schwingungen/Frequenzen ab. Kein Computer, kein modernes elektronische Gerät könnte ohne sie funktionieren..

Diese Schwingungen können eine sehr machtvolle Auswirkung auf unser ganzes Wesen haben, wenn sie zum Heilen, zur Transformation, zum Ausgleich und zur Einstimmung von Leib und Seele und Geist eingesetzt werden.

Die Edelsteine sind die Sterne in der Erde

Sie tragen in sich den kristallisierten Geist der Erde!

 Steine sind Manifestationen von Licht, Farben, Strukturen, Strahlungen, Transparenz und Leben. Mir erscheint ihre Schönheit wie ein Zauber, ein tiefes Geheimnis.