Gemeinsam singen im Eschenhof-Chor

Für Jugendliche und Erwachsene in der Gruppe

mit Anleitung und Gitarrenbegleitung

 

Einfach den Alltag hinter sich lassen…

Singen macht glücklich, stärkt uns körperlich und emotional und kann Stress und Schmerzen reduzieren. Dafür muss man kein professioneller Sänger sein, sondern nur Spaß an schöner Musik haben.

 

Wir singen, was uns Freude macht, bevorzugt englische Lieder verschiedener Genres, ein- und mehrstimmig. Kein Druck, nur schönes Miteinander. Sollten sich daraus Auftritte ergeben, ist das schön, muss aber nicht sein.

 

-> 1,5 Stunden 

 

10,00 Euro pro Person

 

Mittwochs 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr nur mit Anmeldung

 

Auf Wunsch Einzelsingen mit Anleitung und Begleitung nach Vereinbarung

45 Min. 25,00 Euro

 

Kursleitung: Nina Lindemann

Anmeldung am besten per E-mail an kontakt@senithi.de oder auch unter 0170-1216349

 

...hier ein paar Beispiele: